Befestigungssockel für KabelbinderElectronics & Electrical Accessories

3D Model Description

Befestigungssockel für Kabelbinder kosten zwar nicht die Welt, aber wieso kaufen, wenn man sie auch selber herstellen kann. Hier ist meine Variante für einen Befestigungssockel, derzwit mit den Maßen 20x20x8 mm, ich werde bei Gelegenheit aber noch andere Maße anfertigen. Das Design habe ich extra so erstellt, dass keine Stützstruktur erforderlich ist. Da der Befestigungssockel Ziehkräfte aushalten muss, empfehle ich den Druck mit Aceton zu glätten, schaut dann zusätzlich auch noch hübscher aus. Der Befestitungssockel kann entweder mit einem Doppelseitigem Klebeband, einem Power-Strip oder mittels einer dünnen Schraube angebracht werden.

Designed By

Created by 3D Designer MaArlt

MaArlt

Threedoo
Visits
34
Likes
1
Follow
3
Order 3D Printout
Comments
0