Deckel Riffel für SodaStream Crystal FlaschenHousehold & Furniture

3D Model Description

Dreht man den Deckel einer SodaStream Crystal Wasserflasche zu wenig zu, so geht die Kohlensäure schnell verloren. Dreht man den Deckel zu stark zu, dehnt sich die Gummidichtung nach und nach auseinander, was dazu führt, dass man den glatten Deckel kaum noch ab bekommt. Ich musste schon mehrmals mit der Wasserpumpenzange den Deckel öffnen, weil man bei dem glatten Deckel einfach keinen Grip hat. Kurzerhand habe ich diese Riffel entwickelt. Die Riffel passen exakt auf die schmalere Seite des Deckels, erhöht den Durchmesser und bietet einen optimalen Grip, um auch fest zugedrehte Flaschen mühelos aufzubekommen. die Riffel müssen lediglich einmal fest aufgedrückt werden und halten danach von selbst. Meine Empfehlung ist, direkt nach dem Druck den noch warmen (und somit flexiblen Riffel) sofort auf den Deckel zu setzen.

Designed By

Created by 3D Designer Joruf

Joruf

Threedoo
Visits
9
Likes
1
Follow
3
Order 3D Printout
Comments
0