Kappe für gefederte VorhangschieneHousehold & Furniture

3D Model Description

Ich wollte mir neulich eine gefederte Vorhangschiene kaufen, die man (ohne zu bohren oder zu kleben) einfach zwischen das Fenster klemmen kann. Beim Baumarkt angekommen wollten die 9.99 Euro für eine billige gefederte Vorhangschiene haben. Kurzerhand habe ich ein 8mm Aluminiumröhrchen für 1.79 gekauft und mit dem 3D Drucker eine Kappe entworfen, in die man eine Feder einlegen kann. Das Aluminiumröhrchen muss lediglich mit einer Säge auf die ungefähre länge gebracht werden, danach die Federn in die Kappen legen und die Kappen über das Röhrchen stülpen und wie gewohnt zwischen das Fenster klemmen. Das Aluminiumröhrchen habe ich bei Bauhaus gekauft und wird von "Gust. Alberts GmbH &Co KG" hergestellt den EAN-Code des Aluminiumröhrchens habe ich als Bilddatei beigefügt

Designed By

Created by 3D Designer Joruf

Joruf

Threedoo
Visits
2
Likes
0
Follow
3
Order 3D Printout
Comments
0