Leiter Arethierung Klappleiter zu AnlegeleiterHobby & Leisure

3D Model Description

Ich habe eine einklappbare Klappleiter, die mir oftmals aber etwas zu sperrig. Ich habe daher die Nieten des Verbindungsstück, welches die zwei Einzelstücke der Leitern miteinander verbindet aufgebohrt und eine Arethierung konstruiert, mit der man ein Stück der Leiter aus der Klappleiter herausnehmen kann und somit eine einklappbare Anlegeleiter erhält. Zum Bau sind noch 4 Stück einer 5.5mm Eisenstange notwendig. Die Einsenstücke werden einfach in die löcher der Arethierung reingedrückt. Fertig gebaut kann nun innerhalbt von 30 Sekunden aus der Klappleiter eine Anlegeleiter herausgenommen werden.

Designed By

Created by 3D Designer MaArlt

MaArlt

Threedoo
Visits
2
Likes
0
Follow
3
Order 3D Printout
Comments
0